Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Disney The Lion King Air-Val International für Frauen und Männer

Disney The Lion King Air-Val International für Frauen und Männer

frisch

Disney The Lion King von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Disney The Lion King ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, fruchtige Noten und Blumige Noten.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disney The Lion King by Air-Val International.

Disney The Lion King Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Disney The Lion King; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Disney The Lion King habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disney The Lion King von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disney The Lion King von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman Burberry Weekend for Men Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Hermes Aroma d`Orange Verte Gendarme Carriere O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Bronnley Lime & Bergamot Atkinsons Gold Medal Atelier Cologne Orange Sanguine Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII