Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Disney Minnie Air-Val International für Frauen

Disney Minnie Air-Val International für Frauen

Disney Minnie von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Disney Minnie ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Nelke, Moschus, Jasmin, Bergamotte, Rose und Zitrone.

Orange Nelke Moschus Jasmin Bergamotte Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disney Minnie by Air-Val International.

Disney Minnie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Disney Minnie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Disney Minnie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disney Minnie von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disney Minnie von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Luciano Soprani Miss Soprani Emanuel Ungaro Apparition Sky Paul Smith Paul Smith Rose Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Trance Essence Abbey Rose Bond No 9 Eau de Noho Korloff Paris Kn°III Ormonde Jayne Champaca Perfumer`s Workshop Samba Star Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen JoAnne Bassett Chantelle