Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Disney Minnie 2005 Air-Val International für Frauen

Disney Minnie 2005 Air-Val International für Frauen

Disney Minnie 2005 von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Disney Minnie 2005 ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Vanille, Pfirsich, Jasmin, Bergamotte, Rose und Zitrone.

Orange Vanille Pfirsich Jasmin Bergamotte Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disney Minnie 2005 by Air-Val International.

Disney Minnie 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Disney Minnie 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Disney Minnie 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disney Minnie 2005 von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disney Minnie 2005 von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Betty Barclay Betty Barclay Women Valentino Valentino Morgan My Morgan Gres Folie Douce Zara Flor de Azahar Marilyn Miglin Pheromone Smell Bent Little Miss Panda Ayala Moriel Charisma Histoires de Parfums Blanc Violette D.S. & Durga Cowgirl Grass Parfums 06130 Lentisque