Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Disney Mickey Air-Val International für Männer

Disney Mickey Air-Val International für Männer

Disney Mickey von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Disney Mickey ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Koriander, Lavendel, Mandarinorange und Grapefruit.

Limette Koriander Lavendel Mandarinorange Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disney Mickey by Air-Val International.

Disney Mickey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Disney Mickey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Disney Mickey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disney Mickey von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disney Mickey von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Oriflame In Tune Izod Izod Kenzo Power Cologne Davidoff Cool Water Frozen Parfums Berdoues 1902 Naturelle O Boticario Acqua di Colonia Citrus La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Geo. F. Trumper Eau de Portugal Calvin Klein CK One Cartier Eau de Cartier Concentree Gianfranco Ferre Gieffeffe Montale Aromatic Lime