Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Disney Fairies Air-Val International für Frauen

Disney Fairies Air-Val International für Frauen

tropisch
Disney Fairies Air-Val International für Frauen Bilder

Disney Fairies von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Disney Fairies ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Mandarinorange, roter Apfel und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Passionsfrucht, Himbeere und Ananas; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Grapefruit Mandarinorange roter Apfel Melone

Jasmin Passionsfrucht Himbeere Ananas

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disney Fairies by Air-Val International.

Disney Fairies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Disney Fairies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Disney Fairies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disney Fairies von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disney Fairies von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Air-Val International Bob Esponja The Body Shop Zestini Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Roger & Gallet Cedrat Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Molinard Eau de Citrus Xerjoff Kobe Guerlain Eau de Guerlain La Bouquetiere La Coquette Anamor You Are CnR Create Cancer for Men