Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Candy Crush Sweet! Air-Val International für Frauen

Candy Crush Sweet! Air-Val International für Frauen

Candy Crush Sweet! Air-Val International für Frauen Bilder Candy Crush Sweet! Air-Val International für Frauen Bilder

Candy Crush Sweet! von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Candy Crush Sweet! ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Orangenblüte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Apfel Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Crush Sweet! by Air-Val International.

Candy Crush Sweet! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Candy Crush Sweet!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Candy Crush Sweet! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Crush Sweet! von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Crush Sweet! von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Alfred Sung Bijou Guerlain My Insolence Roccobarocco Silver Jeans Emanuel Ungaro Apparition Facets Victoria`s Secret Back to Pink Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Franck Olivier Private Nicolas Danila Aboriginal Gardens Filles des Iles Floral Pettilant Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G