Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bob Esponja Air-Val International für Männer

Bob Esponja Air-Val International für Männer

Bob Esponja von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Bob Esponja ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Moschus, grüne Blätter, Jasmin, Birne und Kardamom.

Muskat Sandelholz Moschus grüne Blätter Jasmin Birne Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bob Esponja by Air-Val International.

Bob Esponja Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Bob Esponja; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Bob Esponja habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bob Esponja von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bob Esponja von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cartier Declaration Essence Thierry Mugler Innocent Illusion The Body Shop Zestini Guerlain Petite Guerlain Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Yves Rocher Trimaran Guerlain Habit Rouge Sport Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea