Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Beverly Hills Polo Club Sexy For Her Air-Val International für Frauen

Beverly Hills Polo Club Sexy For Her Air-Val International für Frauen

Zimt

Beverly Hills Polo Club Sexy For Her von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Beverly Hills Polo Club Sexy For Her ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Zimt, Patschuli und Tonkabohne.

Damaszenerrose Zimt Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beverly Hills Polo Club Sexy For Her by Air-Val International.

Beverly Hills Polo Club Sexy For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Beverly Hills Polo Club Sexy For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Beverly Hills Polo Club Sexy For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beverly Hills Polo Club Sexy For Her von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beverly Hills Polo Club Sexy For Her von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

NafNaf Une Touche de Naf Naf Marks and Spencer Autograph New York Escada Escada Shu Uemura Fleur de Terre Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Charles of the Ritz Charles of the Ritz Coty Wild Musk Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) JoAnne Bassett Contessa Romane Ever Luxe Oriflame Mirage Madonna Nudes 1979 Pour Femme