Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BHPC Colors for women Air-Val International für Frauen

BHPC Colors for women Air-Val International für Frauen

aquatic
tropisch

BHPC Colors for women von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Jasmin, Heliotrop und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Patschuli.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone Litschi

Rose Magnolie Jasmin Heliotrop Iris

Sandelholz Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BHPC Colors for women by Air-Val International.

BHPC Colors for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International BHPC Colors for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International BHPC Colors for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BHPC Colors for women von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BHPC Colors for women von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Escada Escada Magnetic Beat Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Avon Make Me Wonder Neil Morris Coral Ghost Luminous Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Benetton Benetton Giallo Woman Love & Toast Honey Nectar Love Passport Piece of Peace Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic