Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

BHPC Colors for men Air-Val International für Männer

BHPC Colors for men Air-Val International für Männer

BHPC Colors for men von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte Lavendel

Patschuli Zeder Vetiver

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BHPC Colors for men by Air-Val International.

BHPC Colors for men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International BHPC Colors for men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International BHPC Colors for men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BHPC Colors for men von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BHPC Colors for men von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Giorgio Armani Summer Mania Homme Abercrombie & Fitch 41 Cologne Lobogal Naceo Rouge Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Profumum Roma Acqua Viva DSH Perfumes Viridian Rasasi Emotion Men Miller et Bertaux Spiritus / Land #2