Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BHPC Classic for women Air-Val International für Frauen

BHPC Classic for women Air-Val International für Frauen

tropisch

BHPC Classic for women von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vetiver.

Ananas schwarze Johannisbeere Litschi

Rose Magnolie Jasmin

Sandelholz Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BHPC Classic for women by Air-Val International.

BHPC Classic for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International BHPC Classic for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International BHPC Classic for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BHPC Classic for women von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BHPC Classic for women von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Desir Pour Femme Morgan Love Love de Toi Glamstar Luciano Soprani Solo Rosa Bath and Body Works Tropical Passionfruit Police Pure Woman Borghese Il Bacio Ted Baker X2O Extraordinary for Women Corine de Farme Barcelona Night Infusion Organique Indochine Blue Q Cute As Hell Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Nicolai Parfumeur Createur Cococabana