Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Angry Birds Yellow Birds Air-Val International für Frauen und Männer

Angry Birds Yellow Birds Air-Val International für Frauen und Männer

Angry Birds Yellow Birds von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Angry Birds Yellow Birds ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnoten sind grüne Noten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Gewürze

grüne Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angry Birds Yellow Birds by Air-Val International.

Angry Birds Yellow Birds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Angry Birds Yellow Birds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Angry Birds Yellow Birds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angry Birds Yellow Birds von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angry Birds Yellow Birds von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Cereus Cereus No.11 Cartier Declaration Essence Limited Edition Comme des Garcons Comme des Garcons White Jaguar Jaguar Prestige Floris Santal Avon Patrick Dempsey 2 Springfield Be Real SPF Cuba Paris Cuba Orange Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Alfred Dunhill Dunhill for Men CnR Create Libra for Men