Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angry Birds Stella ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte

Jasmin

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angry Birds Stella by Air-Val International.

Angry Birds Stella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Angry Birds Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Angry Birds Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angry Birds Stella von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angry Birds Stella von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Christian Dior Dior Addict La Prairie Silver Rain Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Molyneux Initiation Bruno Acampora Iranzol Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Rasasi Tagreed Nikos Sculpture Delicate Fleur Oriflame Mirage Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif