Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angry Birds Stella ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte

Jasmin

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angry Birds Stella by Air-Val International.

Angry Birds Stella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Angry Birds Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Angry Birds Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angry Birds Stella von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angry Birds Stella von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Mariah Carey M Yves Saint Laurent Cinema Gold Dana Incognito Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Xerjoff Dhajala Tesori d`Oriente Jasmin di Giava The Party The Garden Party Iris Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Givenchy Play For Her