Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella Air-Val International für Frauen

Angry Birds Stella von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angry Birds Stella ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte

Jasmin

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angry Birds Stella by Air-Val International.

Angry Birds Stella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Angry Birds Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Angry Birds Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angry Birds Stella von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angry Birds Stella von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Benetton B. United Woman Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Diesel Plus Plus Feminine Neil Morris Takashimaya Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Parlux The Phantom of the Opera Antonio Banderas Spirit Night Fever Chanel Coco Mademoiselle Parfum Yves Rocher 8e Jour Jean-Claude Jitrois Jitrois