Die Designer » A » « Duftfamilien

Hub Agustin Davila für Männer

Hub Agustin Davila für Männer

Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder Hub Agustin Davila für Männer Bilder

Hub von Agustin Davila ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Hub ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pomelo, Mandarinorange, Lavendel und Ladanharz; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Rose, Birne, Muskat, rosa Pfeffer, Kardamom, Gewürznelken und marine Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Guajakholz, Ambra, Sandelholz, Leder und Moschus.

Bergamotte Zitrone Pomelo Mandarinorange Lavendel Ladanharz

Jasmin Maiglöckchen Iris Rose Birne Muskat rosa Pfeffer Kardamom Gewürznelken marine Noten

Zeder Patschuli Guajakholz Ambra Sandelholz Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hub by Agustin Davila.

Hub Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agustin Davila Hub; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agustin Davila Hub habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hub von Agustin Davila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hub von Agustin Davila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m XOXO Heartbeat Yves Rocher Noix de Coco Trussardi Essenza del Tempo Sean John I Am King Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Comme des Garcons Daphne Comme des Garcons Dover Street Market Sean John I Am King Of The Night Philosophy Inner Grace Porsche Design The Essence Summer Ice Acqua Novara odo-res 47