Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Agustin Davila for Men Agustin Davila für Männer

Agustin Davila for Men Agustin Davila für Männer

Agustin Davila for Men Agustin Davila für Männer Bilder Agustin Davila for Men Agustin Davila für Männer Bilder Agustin Davila for Men Agustin Davila für Männer Bilder

Agustin Davila for Men von Agustin Davila ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Agustin Davila for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Basilikum, grüne Noten und Lavendel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ingwer, rosa Pfeffer, Pfeffer, Kardamom, Koriander und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra, französisches Ladanharz, Myrrhe, Virginiazeder, Vetiver, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Basilikum grüne Noten Lavendel

Rose Jasmin Ingwer rosa Pfeffer Pfeffer Kardamom Koriander Meerwasser

Ambra französisches Ladanharz Myrrhe Virginiazeder Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agustin Davila for Men by Agustin Davila.

Agustin Davila for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agustin Davila Agustin Davila for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agustin Davila Agustin Davila for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agustin Davila for Men von Agustin Davila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agustin Davila for Men von Agustin Davila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Esprit Dynamic Life for Him Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Tim McGraw McGraw Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Ted Baker Endurance Susanne Lang Cashmere Porsche Design The Essence Intense Jack Black Jack Black Signature Silver Mark CB I Hate Perfume Patchouli Empire Nazareno Gabrielli Tu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Le Cherche Midi No. 20