Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

No 10 White Oud Agonist für Frauen und Männer

No 10 White Oud Agonist für Frauen und Männer

Oud
No 10 White Oud Agonist für Frauen und Männer Bilder No 10 White Oud Agonist für Frauen und Männer Bilder

No 10 White Oud von Agonist ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No 10 White Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Mairose, Veilchen, Patschuli und Tonkabohne; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Nagarmotha, Ambergris und Agarholz.

Ylang-Ylang Maiglöckchen

Mairose Veilchen Patschuli Tonkabohne

weißer Moschus Nagarmotha Ambergris Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 10 White Oud by Agonist.

No 10 White Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agonist No 10 White Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agonist No 10 White Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 10 White Oud von Agonist einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 10 White Oud von Agonist vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Creed Green Irish Tweed Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Burberry Touch for Men Bruno Banani Pure Man Montale Black Aoud Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Etro Royal Pavillon Bijan Bijan Nude Men Faconnable Faconnable Divine L`etre Aime Homme UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz