Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer

Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer

Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer Bilder Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer Bilder Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer Bilder Dark Saphir Agonist für Frauen und Männer Bilder

Dark Saphir von Agonist ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dark Saphir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel, Koriander, Ingwer, Bergamotte, aromatische Gewürze, Pfirsich und Himbeere; Die Herznoten sind Rose, Iris, Jasmin, Geranie, Karotte, Nelke, Orchidee, Heliotrop und Zimt; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Guajakholz, Ladanharz, Vanille, Weihrauch Olibanum und Tonkabohne.

Veilchenblatt schwarzer Pfeffer Kreuzkümmel Koriander Ingwer Bergamotte aromatische Gewürze Pfirsich Himbeere

Rose Iris Jasmin Geranie Karotte Nelke Orchidee Heliotrop Zimt

Agarholz Patschuli Guajakholz Ladanharz Vanille Weihrauch Olibanum Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Saphir by Agonist.

Dark Saphir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agonist Dark Saphir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agonist Dark Saphir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Saphir von Agonist einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Saphir von Agonist vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Aftelier Cacao Salvador Dali Le Roy Soleil Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) JoAnne Bassett Spicy Oriental DSH Perfumes Nourouz Nickel Calamity Ginger Vicky Tiel Venus De L'Amour Tiens HO Yves Rocher Aztek Demeter Fragrance Holy Smoke