Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Strip Agent Provocateur für Frauen

Strip Agent Provocateur für Frauen

yellow floral
Strip Agent Provocateur für Frauen Bilder Strip Agent Provocateur für Frauen Bilder Strip Agent Provocateur für Frauen Bilder Strip Agent Provocateur für Frauen Bilder Strip Agent Provocateur für Frauen Bilder

Strip von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Strip ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

Bergamotte

Geranie Ylang-Ylang Iris

Patschuli Vetiver Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strip by Agent Provocateur.

Ambra Aurea

Strip Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich wollte schon immer mal wissen, wie die Düfte mit den ungewöhnlichen Namen wohl riechen....
Glücklicherweise habe ich ein Pröbchen von Strip und konnte den Duft mal genau unter die Lupe nehmen.
Strip ist mal wieder ein Parfum, dass genau nach meinem Geschmack ist.
Die Noten können hier etwas irreführend sein, es deutet auf einen blumigen Duft hin, das ist Strip meiner Meinung nach aber nicht. Ich würde den Duft als orientalisch, holzig bezeichnen.
Strip hat für mich eine ähnliche Ausstrahlung wie z.B. Cocoon von Yves Rocher, Shalimar von Guerlain, Prada Amber, Borneo von Serge Lutens oder Sensuous Noir von Estée Lauder usw.
Der Duft startet leicht bitter, dunkel, warm, holzig und rauchig. Ich bin wirklich sehr überrascht, dass Strip kein Patschuli und Kakao enthalten soll.
Na ja ich rieche jedenfalls feinherben, bitteren Kakao oder Schokolade. Mit der Zeit wird der Duft süßer und weicher. Ich habe zwischendurch auch noch das Gefühl Rum oder Whiskey, oder etwas ähnliches zu riechen
Die Iris macht den Duft nebenbei sehr puderig. Es wird dann mit der Zeit zu einem dunklen, rauchigen, süßlichen, holzigen Körperpuder.
Der Duft wirkt auf mich ziemlich powervoll und stark, am Anfang sogar sehr stark. Mit der Zeit wird der Duft etwas leichter zu tragen.
Zum Schluss nehme ich Holz, Rauch und Vanille mit leichter Süße in Puderform, wahr.

Der Name des Parfums, der Dufteindruck und die Noten lassen schon ein wenig Kopfkino zu.
Ein Mann oder Frau, (der Duft ist nicht eindeutig weiblich oder männlich), sitzt in einem Sessel, gedämmtes Licht und Kerzen. Im Kamin brennt ein Feuer, auf dem Boden liegen edle Teppiche. Der Mann oder Frau schaut seiner oder seinem liebsten beim strippen zu und genießt dabei eine Zigarre und einen Whiskey. Den Rest dürft ihr euch selber ausdenken ;-)
Dann läuft: You Can Leave Your Hat On von Joe Cocker....

Also den Duft kann ich mir an einer Dame oder an einem Herren vorstellen, wie man möchte.
Der Name und das Design des Duftes wird vielleicht einige Menschen etwas abschrecken, aber ich will hier ja den Duft bewerten und den finde ich wirklich gut gemacht.
Da der Duft sehr powervoll und ja, auch etwas provokativ erscheint, sollte man ihn für sich selber, für seinen Liebsten, zum ausgehen oder auffallen tragen.

50ml EdP kosten ca. 62,00€ Haltbarkeit und Stärke sind wirklich sehr gut. Flakon und Design sind natürlich Geschmackssache.

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen den Duft zu tragen, ich habe den liebe-ich-Button gedrückt.

Wenn du sehr starke, warme, süße, rauchige Düfte, wie z.B. die oben genannten magst, dann könnte dir Strip vielleicht gefallen. Aber bitte keinen Blindkauf.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:4
Flakon:3

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Strip; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Strip habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strip von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strip von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG10 Aomassai Guerlain L'Heure Bleue Profumum Roma Battito d`Ali Lorenzo Villoresi Teint de Neige Montale Chocolate Greedy Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Cacharel Noa Robert Piguet Fracas Prada Prada La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique La Prairie Silver Rain D`Orsay Tilleul Thierry Mugler Angel Estée Lauder Sensuous Noir Guerlain Eau de Shalimar Prada L`Eau Ambree Galimard Accroche-Coeur Lalique Lalique Le Parfum Esteban Tonka Indult Tihota