Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Petale Noir Agent Provocateur für Frauen

Petale Noir Agent Provocateur für Frauen

aquatisch
Petale Noir Agent Provocateur für Frauen Bilder

Petale Noir von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Petale Noir ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, Magnolie, Veilchenblatt, Hyazinthe, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang, Neroli, Heliotrop, Herbstduftblüte, Iriswurzel, Maiglöckchen und; Die Basisnoten sind Leder, Ingwer, Ambra, Tabakblatt, Patschuli, Eichenmoos, Vetiver, Sandelholz, Zeder, Ladanharz, Moschus und Benzoeharz.

Lotus Magnolie Veilchenblatt Hyazinthe Mandarinorange Bergamotte

Rose Ylang-Ylang Neroli Heliotrop Herbstduftblüte Iriswurzel Maiglöckchen

Leder Ingwer Ambra Tabakblatt Patschuli Eichenmoos Vetiver Sandelholz Zeder Ladanharz Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petale Noir by Agent Provocateur.

Petale Noir Parfumbewertungen

Pusti
Pusti

Super schöner Duft... Typisch Agent Provocateur sehr lange anhaltend... Anfangs ein etwas herber Duft, die Herznote ist aber umwerfend... Der Preis leider auch...

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Petale Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Petale Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petale Noir von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petale Noir von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Miss Sixty Miss Sixty Elixir Escada Escada Leonard Leonara Chantecaille Tiare Avon Far Away Ormonde Jayne Ta'if Bruno Acampora Iranzol Gabriela Sabatini Summer David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Tocca Colette LR LR Classics Antigua