Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder

Vom provokanten Unterwäschelabel Agent Provocateur gibt es seit Frühling 2012 drei Düfte, die auf den Konzepten der beliebtesten Düfte des Hauses basieren: Agent Provocateur (2000) Maitresse (2006) und L'Agent (2011). Die Editionen aus 2006 Eau Provocateur, Maitresse Eau Provocateur und L’Agent Eau Provocateur sind leichter, frischer und sorglosere Versionen der Originale, die tagestauglich gemacht worden sind.

Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur startet mit weiblichen Noten von Rose, Jasmin und Iris vor Herznoten von Mimose und grünem Apfel. Warme Gourmandelemente, Tonkabihne, Sandelholz und Ambra bilden die Duftbasis.

Seit April 2012 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano.

Bergamotte Grapefruit Ylang-Ylang Acai-Beere Granny Smith Apfel schwarze Johannisbeere

Mimose Iris arabischer Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Tonkabohne Zeder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maitresse Eau Provocateur by Agent Provocateur.

Maitresse Eau Provocateur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maitresse Eau Provocateur von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maitresse Eau Provocateur von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Liz Claiborne Lucky Number 6 Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Marc Rosen Shanghai L`Erbolario Lavanda Ormonde Jayne Sampaquita Jo Malone Tuberose Guerlain Muguet Adidas Adidas Woman Citrus Energy O Boticario Floratta in Blue The Body Shop White Musk Breeze