Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L’Agent Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

L’Agent Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

L’Agent Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder L’Agent Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder

Vom provokanten Unterwäschelabel Agent Provocateur gibt es seit Frühling 2012 drei Düfte, die auf den Konzepten der beliebtesten Düfte des Hauses basieren: Agent Provocateur (2000) Maitresse (2006) und L'Agent (2011). Die Editionen aus 2006 Eau Provocateur, Maitresse Eau Provocateur und L’Agent Eau Provocateur sind leichter, frischer und sorglosere Versionen der Originale, die tagestauglich gemacht worden sind.

Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur öffnet mit zitronig frischen Akkorden von Bergamotte, grünen Blättern, Mandarine, Pfirsich, Melone und fruchtigem Apfel. Opulente blumige Noten von Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Magnolie und Freesie machen das Herz der Komposition aus. Ambra, Moschus, Sandelholz und Patschuli machen die Basis des Duftes orientalisch und warm.

Seit April 2012 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange grüne Noten Pfirsich roter Apfel Melone

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Freesie Rose Magnolie

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Agent Eau Provocateur by Agent Provocateur.

L’Agent Eau Provocateur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur L’Agent Eau Provocateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur L’Agent Eau Provocateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Alviero Martini Geo Donna Jean Patou Sublime Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Marina Picasso Chapeau Bleu Mila Schön Mila Schön Lei Germaine Monteil Galore Gale Hayman Glamour Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant DSH Perfumes L´eau d´Iris DSH Perfumes The Color Orange