Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Agent Agent Provocateur für Frauen

Habe ich: 7 Hatte ich: 3 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
L'Agent Agent Provocateur für Frauen Bilder

L'Agent von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Agent ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Engelswurz, rosa Pfeffer, Beifuß und Palisanderholz; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Geranie, Tuberose und Mairose; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Weihrauch und Myrrhe.

Ylang-Ylang Engelswurz rosa Pfeffer Beifuß Palisanderholz

Herbstduftblüte Jasmin Geranie Tuberose Mairose

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Ambra Weihrauch Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Agent by Agent Provocateur.

L'Agent Parfumbewertungen

L'Agent by Agent Provocateur 4.67 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur L'Agent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur L'Agent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Agent von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Agent von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Burberry Burberry Brit Boucheron Initial Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Profumum Roma Battito d`Ali Parfumerie Generale PG10 Aomassai Montale Chocolate Greedy Juliette Has A Gun Calamity J. Moschino Moschino Agent Provocateur Strip Molinard Habanita Banana Republic Rosewood Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Esteban Tonka Balenciaga Michelle Pierre Balmain Jolie Madame Hanae Mori Magical Moon L`Artisan Parfumeur Vanilia