Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder

Fatale Pink von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fatale Pink ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Tangerine, Yuzu und Schlagsahne; Die Herznoten sind rosa Lotus, Kamelie und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Bambus und Safran.

Tangerine Yuzu Schlagsahne

rosa Lotus Kamelie Stechapfelblüte

Moschus Bambus Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale Pink by Agent Provocateur.

Fatale Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Fatale Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Fatale Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale Pink von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale Pink von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One Al-Rehab Manarah Sahlini Parfums La Femme Caron Aimez - Moi Les Nereides Fleur Poudree de Musc Marc Jacobs Essence Jessica Simpson Fancy Love Franck Olivier Passion Extreme Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Sarantis B.U. Trendy JoAnne Bassett Marie Antoinette Rasasi Rania