Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen

Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Pink Agent Provocateur für Frauen Bilder

Fatale Pink von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fatale Pink ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Tangerine, Yuzu und Schlagsahne; Die Herznoten sind rosa Lotus, Kamelie und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Bambus und Safran.

Tangerine Yuzu Schlagsahne

rosa Lotus Kamelie Stechapfelblüte

Moschus Bambus Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale Pink by Agent Provocateur.

Fatale Pink Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 1oz
29.33 USD
Agent Provocateur Fatale Pink eau de parfum for women 1 oz
Agent Provocateur Fatale Pink eau de parfum for women 1 oz
FragranceX.com
33.75 USD
Agent Provocateur Fatale Pink Perfume by Agent Provocateur, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.3oz
Agent Provocateur Fatale Pink eau de parfum tester for women 3.3 oz
Agent Provocateur Fatale Pink eau de parfum tester for women 3.3 oz
FragranceNet.com
40.99 USD
Agent Provocateur Fatale Pink by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
FragranceNet.com
49.99 USD
Agent Provocateur Fatale Pink by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Fatale Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Fatale Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale Pink von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale Pink von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Tocca Colette Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Revlon Charlie Gold Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Liz Claiborne Sweet Desire by Realities E. Coudray Esperys Etienne Aigner Starlight Giorgio Beverly Hills So You Vero Profumo rubj eau de parfum Clarins Par Amour Givenchy Ange ou Demon