Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fatale Intense Agent Provocateur für Frauen

Fatale Intense  Agent Provocateur für Frauen

soft spicy
Leder
Fatale Intense  Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Intense  Agent Provocateur für Frauen Bilder

Fatale Intense von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fatale Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lakritz, Chili und Allackerbeere; Die Herznoten sind Lotus, Champaka und rote Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Vanille.

Lakritz Chili Allackerbeere

Lotus Champaka rote Rose

Leder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale Intense by Agent Provocateur.

Fatale Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Fatale Intense ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Fatale Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale Intense von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale Intense von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Judith Leiber Leiber Masaki Matsushima Suu Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Ralph Lauren Love Marc Jacobs Essence Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) E. Coudray Nohiba Nicole Miller Nicole Miller Kate Moss Vintage Gale Hayman Sunset Boulevard Anya`s Garden Fairchild