Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fatale Agent Provocateur für Frauen

Fatale Agent Provocateur für Frauen

Kakao
Fatale Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Agent Provocateur für Frauen Bilder Fatale Agent Provocateur für Frauen Bilder

Fatale von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fatale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Mango; Die Herznoten sind Gardenie, Iriswurzel und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Vanilleorchidee, Schokolade und Ladanharz.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Mango

Gardenie Iriswurzel Patschuli

Moschus Vanilleorchidee Schokolade Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale by Agent Provocateur.

Fatale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Fatale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Fatale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Masaki Matsushima Mat Chocolat Oscar de la Renta Oscar Christina Aguilera Christina Aguilera Bath and Body Works Black Amethyst Alex Curran Alex Guerlain Eau de Shalimar 2009 Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious M. Micallef Night Aoud DSH Perfumes Quinacridone Violet Luciano Soprani Active