Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

rauchig
Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder

Vom provokanten Unterwäschelabel Agent Provocateur gibt es seit Frühling 2012 drei Düfte, die auf den Konzepten der beliebtesten Düfte des Hauses basieren: Agent Provocateur (2000) Maitresse (2006) und L'Agent (2011). Die Editionen aus 2006 Eau Provocateur, Maitresse Eau Provocateur und L’Agent Eau Provocateur sind leichter, frischer und sorglosere Versionen der Originale, die tagestauglich gemacht worden sind.

Agent Provocateur Eau Provocateur beinhaltet in den Kopfnoten Akkorde von lebhafter Zitrone und roten Früchten. Das Herz wird von lebendiger Orangenblüte und Maiglöckchen dominiert, bevor Murrhe, Vanille und Tonkabohne die Komposition abrunden.

Seit April 2012 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Zitrusfrüchte rote Beeren

afrikanische Orangenblüte Maiglöckchen

Tonkabohne Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Provocateur by Agent Provocateur.

Eau Provocateur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Eau Provocateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Eau Provocateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Provocateur von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Provocateur von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Tommy Hilfiger Dreaming Liz Claiborne Curve Chill Perry Ellis 360° Blue Prince 3121 Rochas Poupee Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 biehl parfumkunstwerke hb01 Novaya Zarya Milaya Le Jour Galimard Shantoung