Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Diamond Dust Edition Agent Provocateur für Frauen

Diamond Dust Edition Agent Provocateur für Frauen

Diamond Dust Edition Agent Provocateur für Frauen Bilder Diamond Dust Edition Agent Provocateur für Frauen Bilder Diamond Dust Edition Agent Provocateur für Frauen Bilder

Diamond Dust Edition von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Diamond Dust Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Magnolie und indischer Safran; Die Herznoten sind Gardenie, Vetiver, marokkanische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Magnolie indischer Safran

Gardenie Vetiver marokkanische Rose ägyptischer Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamond Dust Edition by Agent Provocateur.

Diamond Dust Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Diamond Dust Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Diamond Dust Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamond Dust Edition von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamond Dust Edition von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Carolina Herrera Carolina Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Etro Musk Max Mara Le Parfum ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Nina Ricci Premier Jour Soleil Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Miya Shinma Kaze Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme NANADEBARY Classic Pink