Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

yellow floral
Leder
Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder

Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Agent Provocateur Maitresse ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Lotusblüten und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Iris, arabischer Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind weißes Wildleder, Moschus, Zeder und Ambra.

Lotusblüten Ylang-Ylang

Herbstduftblüte Iris arabischer Jasmin Veilchenblatt

weißes Wildleder Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agent Provocateur Maitresse by Agent Provocateur.

Flower by Kenzo Le Parfum
Dita Von Teese

Agent Provocateur Maitresse Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Aldehydig blumig, sehr elegant, ja schon sophisticated empfinde ich diesen Duft. In der Basis schmeicheln sich Leder und Ambra dazu, verleihen dem Ganzen einen etwas erotischen Touch.

Oct
2011

Agent Provocateur Maitresse by Agent Provocateur 3.42 out of 5 based on 14 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
Sample
2.99 USD
Agent Provocateur Maitresse by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray Vial for Women
Eau De Toilette 1.7oz
Agent Provocateur Maitresse eau de parfum for women 1.7 oz
FragranceX.com
Eau De Parfum 3.4oz
30.00 USD
Agent Provocateur Maitresse Perfume by Agent Provocateur, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.3oz
Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 1oz
40.50 USD
Agent Provocateur Maitresse Coffret Eau De Parfum Spray 30ml 1oz Luxurious Body Eixir 75ml 2.5oz 2pcs
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.3oz
40.99 USD
Agent Provocateur Maitresse by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
Eau De Parfum 1.7oz
47.00 USD
Agent Provocateur Maitresse Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Agent Provocateur Maitresse Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Eau De Parfum 3.4oz
69.00 USD
Agent Provocateur Maitresse Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Agent Provocateur Maitresse Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Cacharel LouLou La Perla J`Aime La Nuit Fruttini Raspberry Cream Laura Biagiotti Venezia Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Burberry Burberry Brit Halle Berry Halle Clean Fresh Laundry Christina Aguilera Royal Desire Rochas Alchimie Slava Zaitsev Maroussia Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Christian Dior Midnight Poison Rochas Tocade Lancome Hypnose Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Aquolina Pink Sugar Clinique Aromatics Elixir