Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

gelb-blumig
Leder
Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen Bilder

Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Agent Provocateur Maitresse ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Lotusblüten und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Osmanthus, Iris, arabischer Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind weißes Wildleder, Moschus, Zeder und Ambra.

Lotusblüten Ylang-Ylang

Osmanthus Iris arabischer Jasmin Veilchenblatt

weißes Wildleder Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agent Provocateur Maitresse by Agent Provocateur.

Flower by Kenzo Le Parfum
Dita Von Teese

Agent Provocateur Maitresse Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Aldehydig blumig, sehr elegant, ja schon sophisticated empfinde ich diesen Duft. In der Basis schmeicheln sich Leder und Ambra dazu, verleihen dem Ganzen einen etwas erotischen Touch.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Hypnose Clinique Aromatics Elixir Yves Rocher Vanille Noire Vivienne Westwood Let It Rock Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Estée Lauder Sensuous Noir Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Chloe Chloe Roses De Chloe Estée Lauder Sensuous Chloe Chloe Eau de Toilette Jean Paul Gaultier Classique Chanel Chanel N°5 Lancome Trésor Eau de Toilette Serge Lutens Cuir Mauresque Estée Lauder Azuree Pure Knize Knize Ten Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Serge Lutens Daim Blond