Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder Agent Provocateur Agent Provocateur für Frauen Bilder

Agent Provocateur von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Agent Provocateur ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Magnolie und indischer Safran; Die Herznoten sind Gardenie, Vetiver, marokkanische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Magnolie indischer Safran

Gardenie Vetiver marokkanische Rose ägyptischer Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agent Provocateur by Agent Provocateur.

Cabaret
Chique

Agent Provocateur Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Da kann ich dir voll zustimmen, Glückskind. AP ist mit Vorsicht zu geniessen, auch wegen der doch etwas gewagte animalische Note, die da so einige Assoziationen aufrüttelt... Sehr erotisch kann man auch sagen, aber auf jedem fall ein Duft mit dem Frau sich wohlfühlen kann.

Oct
2011
Glückskind
Glückskind

Kräftig

Ein sehr würziger Orientale! Sehr sparsam verwenden oder böse Blicke riskieren!
Ich habe den Test gemacht und habe Hals und Handgelenke beduftet.
Scheinbar habe ich beim durch die Fußgängerzone schlendern eine Geruchsexplosion ausgelöst. So viele Menschen haben sich noch nie nach mir umgedreht. Da sich doch einige in meiner Nähe befindliche Nasen rümpften, werde ich dieses Experiment sicher nicht in der Bahn wiederholen ;-)

Ein Tröpfchen reicht vollkommen aus! Dann wird der Orientale ein berauschender Abendbegleiter

Apr

28.24 USD
Agent Provocateur Agent Provocateur Eau De Parfum for women 3.4 oz
Agent Provocateur Agent Provocateur Eau De Parfum for women 3.4 oz
32.39 USD
Agent Provocateur Perfume by Agent Provocateur, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 6.7oz
33.75 USD
Agent Provocateur Perfume by Agent Provocateur, 6.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
34.19 USD
Agent Provocateur Perfume by Agent Provocateur, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.3oz
Agent Provocateur by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray 6.7 oz for Women
Agent Provocateur by Agent Provocateur Eau de Parfum Spray 6.7 oz for Women
Gift Set 1.7oz
62.50 USD
Agent Provocateur Agent Provocateur Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Sauce Body Glamour 150ml 5.07oz 2pcs
Gift Set 1.7oz
73.50 USD
Agent Provocateur Agent Provocateur Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Cream 150ml 4.76oz 2pcs
85.50 USD
Agent Provocateur Eau De Parfum Spray with Diamond Dust 50ml 1.7oz
Agent Provocateur Eau De Parfum Spray with Diamond Dust 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agent Provocateur Agent Provocateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agent Provocateur Agent Provocateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agent Provocateur von Agent Provocateur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agent Provocateur von Agent Provocateur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Perles De Lalique Givenchy Ange ou Demon Yves Saint Laurent Opium Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Prada Prada Chanel Chanel N°5 Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent Elle Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Midnight Poison Cacharel Noa Karl Lagerfeld KL Bottega Veneta Bottega Veneta Calvin Klein Obsession Estée Lauder White Linen Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Guerlain L'Heure Bleue Estée Lauder Cinnabar Penhaligon`s Cornubia Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum