Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Soir A Paris Agatha für Frauen

Un Soir A Paris Agatha für Frauen

Un Soir A Paris Agatha für Frauen Bilder Un Soir A Paris Agatha für Frauen Bilder Un Soir A Paris Agatha für Frauen Bilder

Un Soir A Paris von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Un Soir A Paris ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Himbeere, Tangerine und Neroli; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Orangenblüte und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Himbeere Tangerine Neroli

arabischer Jasmin Orangenblüte Patschuli

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Soir A Paris by Agatha.

Un Soir A Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Un Soir A Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Un Soir A Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Soir A Paris von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Soir A Paris von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Stella McCartney Stella in Two Amber Celine Dion Always Belong Rochas Tocade Domenico Caraceni Loren Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Alexandra de Markoff Alexandra Adidas Adidas Sensual Instinct Floris Snow Rose DSH Perfumes Quinacridone Violet Rasasi Roaa Mary Kay Thinking of You