Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mystery of Agatha Agatha für Frauen

Mystery of Agatha Agatha für Frauen

Mystery of Agatha von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mystery of Agatha ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist exotische blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und würzige Noten.

Zitrusfrüchte

exotische blumige Noten

holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystery of Agatha by Agatha.

Mystery of Agatha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Mystery of Agatha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Mystery of Agatha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystery of Agatha von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystery of Agatha von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Celine Dion Always Belong Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Ralph Lauren Lauren Style NafNaf Une Touche de Naf Naf Chantecaille Frangipane Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Coty Vanilla Fields Winter Alexandra de Markoff Alexandra Rasasi Busaina Coleen Rooney Butterflies