Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L`Amour A Paris Agatha für Frauen

L`Amour A Paris Agatha für Frauen

soft spicy
yellow floral
L`Amour A Paris Agatha für Frauen Bilder L`Amour A Paris Agatha für Frauen Bilder L`Amour A Paris Agatha für Frauen Bilder

L`Amour A Paris von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L`Amour A Paris ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Steinrose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Champaka und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und weißer Moschus.

rosa Pfeffer Steinrose schwarze Johannisbeere

Rose Champaka Pfirsich

Vanille Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Amour A Paris by Agatha.

L`Amour A Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha L`Amour A Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha L`Amour A Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Amour A Paris von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Amour A Paris von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Van Cleef & Arpels Miss Arpels Fendi Fantasia Fendi Byblos Blu Light Fever Escada Escada Moon Sparkle Esprit Connect for Her Royal Doulton Doulton Jardin de France Culture & Nature: Diamondra MDCI Parfums Peche Cardinal S. Cute Q. Panda Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Laila Bagge You Rock