Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Imperial Jade Men Agatha für Männer

Imperial Jade Men Agatha für Männer

Imperial Jade Men Agatha für Männer Bilder

Imperial Jade Men von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Imperial Jade Men ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Drom. Die Kopfnoten sind Lavendel, schwarze Johannisbeere, Trauben, Mandel und Honig; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Sandelholz, Heliotrop, Iriswurzel, Stephanotis, Veilchen, Zeder und kalifornisches Rotholz; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

Lavendel schwarze Johannisbeere Trauben Mandel Honig

Jasmin Wasserlilie Sandelholz Heliotrop Iriswurzel Stephanotis Veilchen Zeder kalifornisches Rotholz

Ambra Tonkabohne Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Jade Men by Agatha.

Imperial Jade Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Imperial Jade Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Imperial Jade Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Jade Men von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Jade Men von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Krizia Krazy Krizia L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Mariella Burani Mariella Burani Hummer Hummer Lavanila Laboratories Pure Vanilla biehl parfumkunstwerke eo01 Ayala Moriel Fete d'Hiver Rasasi Shatha Al Oudh Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Roger Vivier L’Ambre Keiko Mecheri Attar de Roses