Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Imperial Jade Agatha für Frauen

Imperial Jade Agatha für Frauen

Imperial Jade Agatha für Frauen Bilder

Imperial Jade von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imperial Jade ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Drom. Die Kopfnoten sind Blutorange, rote Beeren, Birne und Efeu; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, rosa Pfeffer und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Blutorange rote Beeren Birne Efeu

Jasmin Zimt rosa Pfeffer Lilie

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Jade by Agatha.

Imperial Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Imperial Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Imperial Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Jade von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Jade von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cherry Blossom Britney Spears Curious Heart Mary Kay Simply Cotton Opus Oils Burlesque: Starlet Czech & Speake Rose Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Bond No 9 New York Fling Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition Rothenstein Deja Vu Rodin Revlon Jean Nate Montale So Flowers Henri Bendel Rose & Oud