Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Agatha Agatha für Frauen

Agatha Agatha für Frauen

Agatha Agatha für Frauen Bilder

Agatha von Agatha ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Dattelpflaume und würzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Myrrhe.

Jasmin Tuberose

Passionsfrucht Dattelpflaume würzige Noten

Ambra holzige Noten Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agatha by Agatha.

Agatha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Agatha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Agatha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agatha von Agatha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agatha von Agatha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Christian Lacroix C`est La Fete L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Vera Wang Flower Princess Jil Sander Sun Delight Avon Make Me Smile Rampage Blue Eyes Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Fiorucci Pin Up I M Funny Victoria`s Secret Bombshell LR Beauty Queen