Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oh La La Al Amor! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Oh La La Al Amor! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Oh La La Al Amor! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Oh La La Al Amor! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Die spanische Modedesignerin Agatha Ruiz de la Prada branchet im Mai 2011 einen neuen Duft namens Oh La La Al Amor! auf den Markt. Das Parfum ist eine limitierte Edition des Originals Oh La La! aus 2009 und ist an seinen Vorgänger angelehnt; die Gourmandnoten sind jedoch gezähmt und das blumige Herz ist hervorgehoben. Da die Zuckersüße des Originals in dieser Edition nicht zu finden ist, ist die blumige Frische ideal für warme Sommertage. Die Komposition öffnet mit fruchtigen Zitrusnoten von Mandarine und Orange gemischt mit roten Früchten. Das Herz des Duftes wird von blumigen Noten beherrscht. Jasmin, Maiglöckchen, Iris und Lotus strahlen eine zarte Duftaura aus. Moschusakkorde und holzige Noten machen die Basis des Parfums aus.

Der große, rechteckige Flakon und der herzförmige Deckel sind vom Design des Vorgängers übernommen worden. Allerdings ist der neue Flakon mit neuen, farbenfrohen Grafiken dekoriert. Oh La La Al Amor! ist als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Orange Mandarinorange rote Beeren

Iris Jasmin Lotus Maiglöckchen

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh La La Al Amor! by Agatha Ruiz de la Prada.

Oh La La Al Amor! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Oh La La Al Amor!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Oh La La Al Amor! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh La La Al Amor! von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh La La Al Amor! von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Esprit Esprit Collection Escada Island Kiss Paris Hilton Just Me Hilary Duff Wrapped With Love Adidas Tropical Passion Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Shiseido Zen Summer Animale Animale Temptation Ella Mikao Yujin Gold Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk