Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oh La La! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Oh La La! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

sauer
tropisch
Oh La La! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Oh La La! Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Oh La La! von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Oh La La! ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Puig. Die Kopfnoten sind Blutorange, Grapefruit und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Blutorange Grapefruit fruchtige Noten

Jasmin Rosentinktur Passionsfrucht

Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh La La! by Agatha Ruiz de la Prada.

Oh La La! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Oh La La!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh La La! von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh La La! von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Versace Red Jeans Christian Dior Midnight Charm Naomi Campbell Exult Nina Ricci Cherry Fantasy Ghost Ghost Banana Republic Jade Etro Vicolo Fiori Pierre Balmain Eau d'Ivoire Loewe A Mi Aire Replay Replay Your Fragrance! for Her Gres Caline Blooming Moments