Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Videos
Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Videos
Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Der neue Duft der Designerin Agatha Ruiz de la Prada basiert auf Liebe und Freude. Das Parfum zelebriert Liebe durch seine Komposition und seinen Namen: Love Love Love, erhältlich in einem herzförmigen Flakon aus transparenten Glas.

Die blassrosa Flüssigkeit verleitet uns zum romantischen Tagträumen, während der Duft selbst uns an das schönste aller Gefühle erinnert - Liebe. Um die Emotion in einem Duft einzufangen haben die Parfümeure Kopfnoten gewählt, die für Schmetterlinge im Bauch stehen, Mittelnoten, die das Herz einer Liebe akzentuieren und Basisnoten, die die Essenz des Duftes sanft wärmen.

Die Kopfnoten des Duftes sind Bergamotte und Mandarine mit sanften Knospen und Blättern schwarzer Johannisbeeren. Die Herznoten sind Rose, Jasmin und saftige Brombeerakkrode. Die cremige und kuschelige Basis wurde aus Sandelholz und Moschus komponiert.

Der Duft ist seit August als 50 und 80 ml EdT erhältlich. Love Love Love ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Brombeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Love Love by Agatha Ruiz de la Prada.

Love Love Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Love Love Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Love Love Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Love Love von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Love Love von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Montale White Aoud Michael Kors Island Capri Lacoste Femme de Lacoste Laura Ashley Exotic Amber Brut Parfums Prestige Woodhue Shania Twain Shania Starlight Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lulu Beauty Starlet Salvador Dali ITISLOVE M. Micallef Note Poudree