Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Glam Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Glam Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Glam Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Glam Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Love Glam Love von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Glam Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Heliotrop und Orange; Die Basisnoten sind Patschuli und Benzoeharz.

Himbeere Bergamotte Birne

Jasmin Rose Heliotrop Orange

Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Glam Love by Agatha Ruiz de la Prada.

Love Glam Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Love Glam Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Love Glam Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Glam Love von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Glam Love von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Britney Spears Midnight Fantasy Police Police Caribbean Mariella Burani Eau Rosee Victoria`s Secret Dream Angels Desire Prescriptives Calyx Vera Wang Rock Princess Franck Olivier Sun Java for Women Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Diesel Fuel for Life Summer Space NK Tuberoli Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides