Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch
sauer
Videos
Love Forever Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Videos
Love Forever Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Forever Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Forever Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Love Forever Love von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Forever Love ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, exotische Früchte, Mango und Litschi; Die Herznoten sind Himbeere, pudrige Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte exotische Früchte Mango Litschi

Himbeere pudrige Noten Blumige Noten

Patschuli Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Forever Love by Agatha Ruiz de la Prada.

Love Forever Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Love Forever Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Love Forever Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Forever Love von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Forever Love von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Courreges Courreges 2020 Roberto Verino Mellow Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Acqua di Biella Janca Salvador Dali Little Kiss Animale Animale Temptation Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Oriflame Elvie Summer Magic Lanvin Jeanne La Rose Next Just Pink Bloom Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire