Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Love Diamonds Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Love Diamonds Love von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Diamonds Love ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Champagner, Bergamotte, Zitrone, Himbeere und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Patschuli.

Champagner Bergamotte Zitrone Himbeere Birne

Pfingstrose Rose Orangenblüte

Ambra Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Diamonds Love by Agatha Ruiz de la Prada.

Love Diamonds Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Love Diamonds Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Love Diamonds Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Diamonds Love von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Diamonds Love von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Oilily Papilon Perfumer`s Workshop Samba B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Jeanne Arthes Love Never Dies Mila Schön `90 Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Thymes Kimono Rose Thymes Naia Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Gres Caline Blooming Moments Victoria`s Secret Sweet Temptation