Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lio Agatha Ruiz de la Prada für Männer

Lio Agatha Ruiz de la Prada für Männer

Lio von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Lio ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grünes Gras, Sandelholz, Ambra, Mandarinorange, Moschus, Jasmin, Grapefruit, Maiglöckchen, Zeder und Zitrone.

grünes Gras Sandelholz Ambra Mandarinorange Moschus Jasmin Grapefruit Maiglöckchen Zeder Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lio by Agatha Ruiz de la Prada.

Lio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Lio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Lio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lio von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lio von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Cerruti Image Woman Guess Guess Man Roccobarocco Gold Jeans Etienne Aigner Aigner Black Amouage Arcus Yves Rocher Ode a la Joie Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Norma Kamali Olive You Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Dorin Roses des Vents Nord