Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

aquatic
Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Imagina von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imagina ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Magnolie, sizilianische Bergamotte, Jasmin, Lotus und Rose.

Alpenveilchen Magnolie sizilianische Bergamotte Jasmin Lotus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagina by Agatha Ruiz de la Prada.

Imagina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Imagina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Imagina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagina von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagina von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Broadway Nite Marc Jacobs Blush Carven Madame de Carven Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Adrienne Vittadini AV Mary Kay Sparkling Honeysuckle Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Regency Cosmetics Sultre Ayala Moriel Zohar Mojo LIVE NOW Inspired by New York