Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

aquatisch
Imagina Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Imagina von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imagina ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Magnolie, sizilianische Bergamotte, Jasmin, Lotus und Rose.

Alpenveilchen Magnolie sizilianische Bergamotte Jasmin Lotus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagina by Agatha Ruiz de la Prada.

Imagina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Imagina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Imagina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagina von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagina von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Estée Lauder Pleasures Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Gale Hayman So Delicious Women Jesus Del Pozo On Ella Essentially Me Tangos Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Smell Bent Bollywood or Bust MOR Snow Gardenia Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil