Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gotas de Color Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Gotas de Color Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

frisch
Gotas de Color Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Gotas de Color von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Bergamotte Orange grüner Apfel

Jasmin Rose Ingwer

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gotas de Color by Agatha Ruiz de la Prada.

Gotas de Color Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gotas de Color von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gotas de Color von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Escada Ocean Blue Avon Far Away Paradise Jil Sander Stylessence Donna Karan DKNY Women Summer Floris Fleur Franck Olivier Forever Ulric de Varens Mini Varens 31 Ulric de Varens Lily Prune Love Oriflame Precious Moments Black Phoenix Alchemy Lab Titania