Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flor Fucsia Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Flor Fucsia Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

frisch
Flor Fucsia Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Fucsia Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Fucsia Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Agatha Ruiz de la Prada präsentiert eine neue limitierte Edition des Duftes Flor aus dem Jahr 2000. Der neue Duft Flor Fucsia wird als eine lebensfrohe, dynamische, farbenfrohe und weibliche Blumenkomposition beschrieben, die für die Frauen gemacht wurde, die gern Spaß haben und nach einem einzigartigen Sommerduft suchen. Agatha hat hierfür ihre Lieblingsfarbe für Namen und Flakon ausgewählt: Fuchsia.

Flor Fucsia öffnet mit strahlendn Noten von Mandarine, Bergamotte, Basilikum und Minze. Der Kern der Komposition besteht aus Pfingstrose, weißem Tee, Mango und schwarzer Johannisbeere. Die Basisnoten sind helle Hölzer, Sandelholz, Vanille und Veilchen.

Der Duft ist als 50 und 100 ml EdT in limitierter Stückzahl erhältlich. Flor Fucsia ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange Basilikum Minze

Tee schwarze Johannisbeere Pfingstrose Mango

Sandelholz holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor Fucsia by Agatha Ruiz de la Prada.

Flor Fucsia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Flor Fucsia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Flor Fucsia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor Fucsia von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor Fucsia von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Giorgio Beverly Hills G Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Neil Morris Zephyr Ormonde Jayne Osmanthus Fresh Sake Benefit Maybe Baby S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Salvador Dali Laguna Maravilla Hugo Boss Boss Orange Sunset Faberlic You Nova Dream Rance 1795 Helene