Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Flor von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flor ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange

Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor by Agatha Ruiz de la Prada.

Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Femme Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Ellen Tracy Tracy Il Profvmo Vent de Jasmin Opus Oils Burlesque: Tramp Kenzo Kenzo Amour Florale Yosh Winter Rose Caron Acaciosa April Aromatics Rose L'Orange JoAnne Bassett Camille Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta