Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Flor Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Flor von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flor ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange

Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor by Agatha Ruiz de la Prada.

Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Antonio Puig Barbie Pink The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Nautica Nautica Bermuda Blue Muelhens My Melody Dreams Gres Cabotine Sensuelle Avon Avon Smile Jalaine Gardenia InStyle Sex In The City Lustre Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale