Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

El Beso Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

El Beso Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

caramel

El Beso von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. El Beso ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Zitrusfrüchte, Karamell, Blumen und Edelhölzer.

Vanille Zitrusfrüchte Karamell Blumen Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Beso by Agatha Ruiz de la Prada.

El Beso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada El Beso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada El Beso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Beso von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Beso von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Prelude Al-Rehab Al Hanouf Benetton B. United Jeans Man Jil Sander Pure Intense Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Tova Beverly Hills Tova Signature Ramon Molvizar Precious Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Kiehl`s Original Musk Bruno Acampora Sballo Barbara Orbison Pretty Woman I Profumi di Firenze Dolceamaro