Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Corason Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Corason Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
Corason Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Corason Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Corason Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Corason von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Corason ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Cassia; Die Herznoten sind Magnolie, Flieder und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pfirsich und weißer Moschus.

Pfingstrose Cassia

Magnolie Flieder Rose

Sandelholz Pfirsich weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corason by Agatha Ruiz de la Prada.

Corason Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Corason; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Corason habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corason von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corason von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Michael Kors Island Fiji Estée Lauder Intuition Summer In Bloom The Body Shop Oceanus Perfume Oil Lilly Pulitzer Beachy O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Sarantis B.U. Icy Calvin Klein CK One Summer 2010 Dana Shades Rasasi Chastity Women Vapro International Rampage 100% Love Mazzolari Marina Bjorn Borg Love All Clean Green