Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Agua de Agatha Ruiz de la Prada Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Agua de Agatha Ruiz de la Prada Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Agua de Agatha Ruiz de la Prada Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder Agua de Agatha Ruiz de la Prada Agatha Ruiz de la Prada für Frauen Bilder

Agua de Agatha Ruiz de la Prada von Agatha Ruiz de la Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Agua de Agatha Ruiz de la Prada ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Jasmin, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Zeder und weißer Moschus.

Limette Mandarinorange Bergamotte

Koriander Jasmin Maiglöckchen Narzisse

Ambra Patschuli Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Agatha Ruiz de la Prada by Agatha Ruiz de la Prada.

Agua de Agatha Ruiz de la Prada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Agatha Ruiz de la Prada von Agatha Ruiz de la Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Agatha Ruiz de la Prada von Agatha Ruiz de la Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne D`Orsay Etiquette Bleue O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Creed Citrus Bigarrade Smell Bent Lemon Cowboy So...? So...? Into the night Melvita Lime Roger Vivier Le Neroli Faberlic Donna Felice Jo Wood Organics Langa