Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Trevert Aftelier für Frauen und Männer

Trevert Aftelier für Frauen und Männer

Trevert Aftelier für Frauen und Männer Bilder

Trevert von Aftelier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Trevert ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mandy Aftel. Die Kopfnoten sind Tanne und Estragon; Die Herznoten sind Tuberose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Kiefernnadeln und Gras.

Tanne Estragon

Tuberose Muskatellersalbei

Kiefernnadeln Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trevert by Aftelier.

Trevert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aftelier Trevert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aftelier Trevert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trevert von Aftelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trevert von Aftelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Hugo Boss Hugo Perry Ellis Perry Man Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 Lush Go Green Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Jacques Fath Green Water Hugo Boss Hugo by Karim Rashid O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Ayala Moriel Kinmokusei Parfums Berdoues Thea Verde